07.10.20

Vom E-Commerce Händler zum Hersteller: geschenkidee.ch lanciert individuelle Adventskalender für Sie und Ihn in limitierter Ausgabe

Erstmals lanciert geschenkidee.ch, der grösste Online-Anbieter für Geschenke, Wohnaccessoires, Lifestyle- und Kosmetikprodukte in der Schweiz neben den beliebten, vorkonfektionierten Schokoladen-, Beauty-, Kosmetik- oder Erotik-Adventskalendern, eine limitierte Edition an eigens konzipierten, designten und produzierten Adventskalendern für Sie und Ihn: Exklusive Adventskalender mit Socken für Damen und Herren sowie den Männer-Spezial Adventskalender, der prall gefüllt ist mit einer Auswahl an modischen Accessoires und Gadgets, die garantiert jedes Männerherz höher schlagen lassen.

Was ist noch schöner als Weihnachten? Genau – die Adventszeit! Unverzichtbar sind dabei Adventskalender, die ein Zeitmesser für das immer näher rückende Weihnachtsfest sind. In den letzten Jahren haben sich Adventskalender für Erwachsene zum gefragten Geschenk-Trend entwickelt. Bei geschenkidee.ch stellte man zudem fest, dass sich immer mehr Paare gegenseitig gerne Adventskalender schenken – je individueller desto besser.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zusätzlich zu unserem breiten Angebot an Adventskalendern mit zwei Eigenkreationen auf den Markt zu gehen. Besonders freut uns, dass wir von A bis Z all unsere Ideen und Wünsche umsetzen konnten. Die Designs sind ein absolutes Highlight – ein Hingucker in jeder Wohnung! Vorfreude ist die schönste Freude und wir hoffen, unseren Kundinnen und Kunden mit diesen originellen Kalendern die Vorweihnachtszeit zu verschönern“, sagt Maud Hoffmann, CEO von geschenkidee.ch.

Mit den beiden Limited Editions erweitert geschenkidee.ch sein umfangreiches Adventskalender-Angebot und spricht zudem einen Kundenkreis an, der auf der Suche nach exklusiven Aufmerksamkeiten ist, die nicht jeder hat oder aus dem Vorjahr kennt. Maud Hoffmann: „2020 ist alles anders, denn wir haben den Schritt vom Händler zum Hersteller gewagt: Wir sind verantwortlich für Design, Kartonage, die Produktauswahl, und bei dem Sockenkalender sogar für die Produktion der enthaltenen Socken. Inspiriert wurden wir auch von unseren Kundinnen, die uns immer wieder nach aussergewöhnlichen Adventskalendern für Männergefragt haben. So entstand die Idee!“

Die Adventskalender sind ab sofort in limitierter Auflage exklusiv im Online Shop von geschenkidee.ch unter www.geschenkidee.ch/adventskalender erhältlich. Der Versand der beiden Kalender erfolgt kostenlos und das bietet die ideale Gelegenheit schon jetzt an die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu denken.